"Touch for Health Instructor"

"Three in one Concepts Facilitator" (1994)

"Brain Gym" (1996)

Farbtherapie

Lithotherapie (1991)

Blütentherapie (1992)


Feng Shui

Günther Sator, Maschinenbauingenieur, österr. Management- und Kommunikationstrainer, renommiertester Feng-Shui-Experte, Erfolgsautor und international gefragter Vortragender.

William Spear ist Feng-Shui-Experte aus Amerika. Er entwickelt das so genannte "Intuitive Feng Shui" und ist ein intimer Kenner des I Ging.


Marc Häberlin ist ein bekannter schweizer Feng – Shui Experte er entwickelte mit Dominik F. Rolle den Kompass Lo Pan für die westliche Welt.


Roger Green (4 Säulen) is known as one of the world's most innovative and dynamic teachers on Feng Shui. A lively and enthusiastic teaching style, he illuminates and explores the deeper principles and underlying wisdom of this ancient philosophy.


Johann Bauer (Gartenbau) bezeichnet sich selbst schlicht als Gärtner, gehört aber zu den bekanntesten Landschaftsarchitekten des deutschsprachigen Raums. Durch sein enormes Wissen in den verschiedenen Bereichen der fernöstlichen Philosophie gelingt es ihm, unglaubliche Querverbindungen zwischen Haus, Garten, Gesundheit und Spiritualität zu knüpfen.


Lilly Chung (Astrologie)


Professor Cheng – (Lo Pan Kompaß)


Master Victor Dy ist ursprünglich Elektroingenieur, arbeitet aber seit vielen Jahren ausschließlich als professioneller Feng Shui Berater. Als solcher verbindet er sein technisches Wissen mit Feng Shui. Er ist Mitgründer der ersten Feng Shui Unternehmensberatungsfirma auf den Philippinen und Autor mehrerer Feng Shui Bücher.


Geomantie


Prof. Eike Hensch ist Dozent im Fachbereich Architektur an der Fachhochschule Hannover. Er ist Fachmann für physikalische Radiästhesie und trägt durch intensive Forschungsarbeiten maßgeblich zu einem besseren Verständnis der Phänomene in dieser Erfahrungswissenschaft bei.